Publikationsliste

Publikationsliste

Heeren, Jan-Friso & Hohaus, Pascal. (in Begutachtung). Fachwissenschaft grenzenlos? Interdisziplinäre Lehre zur Stärkung des Praxisbezugs im Lehramtsstudium am Beispiel eines digital-gestützten Workshops in der Englischen Sprachwissenschaft. In Jörg Noller et al. (Hrsg.) Grenzüberschreitende Lehre [Perspektiven der Hochschuldidaktik]. Heidelberg: Springer.

 

Hohaus, Pascal & Heeren, Jan-Friso (Hrsg.). (2023). The Future of Teacher Education: Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies [Advances in Innovation Education 7]. Leiden: Brill.

 

Hohaus, Pascal & Heeren, Jan-Friso (Hrsg.). (2023). Quo Vadis Teacher Education? Towards a Multi-Dimensional Approach to Educational Innovations in the Light of Pedagogical, Technological and Societal Changes. In Pascal Hohaus & Jan-Friso Heeren (Hrsg.). The Future of Teacher Education – Innovations across Pedagogies, Technologies and Societies [Advances in Innovation Education 7] (S. 1-14). Leiden: Brill.

 

Heeren, J.-F. (2022). Establishing a Mechanism-Based Framework for the Corpus-Informed Analysis of Multi-Word Discourse Markers. Heidelberg: Springer.